facebook pixel
Scotch & Soda Brand Shop

Scotch & Soda

Das weltweit bekannte Denimlabel Scotch & Soda feierte bereits im Jahre 1985 grosse Erfolge mit seiner ersten Menswear-Kollektion. Mittlerweile besitzt das niederländische Modeunternehmen von Europa bis Japan und Amerika über 150 Stores und weit mehr als 8000 Verkaufsstellen.

In den letzten Jahren erweiterte das beliebte Denimlabel seine Standorte auch deutschlandweit. Im Jahr 2011 eröffnete Scotch & Soda seine erste deutsche Filiale in Berlin. Inmitten der Metropole gab es nun eine 180 Quadratmeter große Verkaufsfläche, wo Fans des niederländischen Labels nach Lust und Laune shoppen konnten. Auch Norddeutschland durfte sich über einen Monolabel-Store freuen. Im März 2011 eröffnete Scotch & Soda eine weitere Filiale in Hamburg. Im Sommer 2011 bekam das niederländische Unternehmen einen US-amerikanischen Eigentümer. Kellywood & Co übernahm das begehrte Amsterdam-Label Kellywood & Co machte es sich zum Ziel, mit Scotch & Soda internationalen Erfolg zu generieren. Bereits 2012 wurden acht neue Läden in in den USA eröffnet. Die grossen Städte New York, Boston, Los Angeles, San Francisco und Las Vegas, feierten die Neueröffnungen des holländischen Modelabels Scotch & Soda. Neben den USA, wurden auch in Grossbritanien Verkaufsstellen der niederländischen Brand eröffnet. Im beliebten Londoner Bezirk Notting Hill gab es nun zwei weitere Scotch & Soda Stores. Seit 2014 ist das niederländische Label auch in Asien erhältlich. Scotch & Soda eröffnete weitere Stores in Hong Kong, Macau, Taiwan und China. Wenig später schaffte es das Amsterdam-Label, seine trendige Mode auch in Japan zu vertreiben. Im Jahr 2015 beschloss Scotch & Soda, seinen Fokus auf den deutschen Markt zu legen und erweiterte seine Produktpalette innerhalb Deutschlands. In den darauffolgenden Jahren dehnte sich das niederländische Unternehmen in vielen weiteren Ländern aus. Auf der Expansionsliste des Labels standen Indien und Spanien. Auch in New York und Kanada eröffneten weitere Filialen des Denimlabels.

Angefangen mit hochwertiger Herrenkleidung, gibt es Scotch & Soda mittlerweile für die ganze Familie. Der Stil des niederländischen Modelabels ist sowohl lässig, als auch elegant. Im grossen Herren-Sortiment des Modelabels befinden sich Tops, Pullover, Jacken, Hosen und viele weitere besondere Kleidungsstücke. Durch seine hochwertigen Materialien, seine raffinierten Schnitte und die einzigartigen Prints, erhält Scotch & Soda seine unvergleichbare Note. Ob im Büro, auf einer Party oder für gemütliche Momente auf der Couch - Das niederländische Label hält für jeden Anlass die passende Kleidung parat.

Mehr erfahren 
aktiver Filter:
    Clear all
       
      Email neue Farben

      Ich möchte per Email informiert werden, wenn neue Farben des gleichen Artikels in meiner Grösse verfügbar sind.

      Weitersagen
      Erzählen Sie Ihren Freunden und Ihrem sozialen Netzwerk, was Sie auf JEANS.CH finden.