facebook pixel
Lacoste Brand Shop

Lacoste

He was just supposed to be playing tennis but Frenchman René Lacoste went on to change the fashion game as well. As he collected trophies and titles for the game that he loved, Rene found the time and inspiration to turn tennis clothes into trendy, wearable sports wear. That was in 1933. Over time, the Lacoste fashion brand, which is easily recognised with the little crocodile, expanded to include many more options that included not only apparel but also accessories. 85 years later, the brand epitomizes sporty casual wear for men and women. Lacoste jeans are one of the most popular items of clothing. They are made of the best quality of denim. To ensure they fit well, they have a little bit of elastane so that they move when you move. A little of stretch also ensures a great fit.

Lacoste jeans for men cover all the bases. They come in a slim, regular and straight fits. They also come in different rises and in a selection of colours. Go for the classic blue or black and dress them up with a shirt and a belt for a smart casual look. Or dial it all the way down and wear your jeans with a T-shirt. You can also be loose footed and fancy free with men's loose fit contrast overstitching faded jeans. Lacoste jeans also come in other colours including white, brown, grey and a lighter shade of blue.

Women are also well taken care of when it comes to options. Switch up your look with slim fit or skinny jeans one day then go for straight or boot cut jeans the other time. Choose your rises too from low, medium to high depending on your figure and the look you are going for. You can also have fun with the different colours that range from the popular blue, to black, white and bright colours like red and teal. The brand of includes jeans for boys and girls as well.

When there's a new collection of Lacoste jeans and you want to refresh your wardrobe, you want to get genuine items. You also want the best prices. Both as well as secure online payment and timely delivery are guaranteed if shop on Jeans. CH. This online Swiss shop has become the go-to shop for the discerning shopper looking for quality and competitive prices. Shop on Jeans. CH and join the club.

Read more 
Selected filters:
    Clear all
       
      Email new colors

      Please send me an email, when new colors of the same style are available in my size.

      Share this
      Let your friend and social network know what you find on jeans.ch !

facebook pixel
Lacoste Brand Shop

Lacoste

Der weltweite Erfolg der Modemarke Lacoste zeigt sich vor allem darin, dass heute fast jeder das sportive Polohemd mit dem unverkennbaren Krokodil-Logo mit diesem Namen verbindet. Gegründet wurde das Unternehmen von dem begeisterten Tennisspieler Monsieur René Lacoste, der schon früh an die Verbindung von Eleganz, Lässigkeit und sportlicher Funktionalität glaubte und mit seinen Ideen vor allem die Freizeit- und Sportmode revolutionierte.

Der Erfinder des modernen Polohemds

René Lacoste erfand bereits im Jahr 1933 das Polohemd. Bis heute ist es fester Bestandteil der Garderobe zahlreicher Frauen und Männer. Das Besondere an Lacostes Hemden war, dass sie kurzärmelig waren. Zu seiner Zeit spielten nämlich fast alle Tennisspieler noch in langen Hemden. Die Hemden bestanden aus einem leicht gewebten Baumwoll-Material, das eine hohe Atmungsaktivität erlaubte. Aufgrund seines modernen Looks und des angenehmen Tragekomforts eroberte das Lacoste Polohemd die Sportwelt im Sturm und wurde vor allem beim Tennis und beim Golf viel getragen. Heute wird es ausserdem als Arbeitskleidung, beispielsweise im Servicebereich, und natürlich als lässige Freizeitbekleidung eingesetzt.

Hochwertige Polohemden für jeden Geschmack

Lacoste bietet eine grosse Auswahl an trendigen und klassischen Polohemden für Herren. Dabei stehen drei Passformen zur Verfügung, sodass die Kunden zwischen dem modernen Slim Fit, dem zeitlosen Classic Fit und dem bequemen Comfort Fit wählen können. Darüber hinaus sind die Polohemden mit langen und mit kurzen Ärmeln erhältlich. Für den klassischen Geschmack gibt es Modelle in gedeckten Farben, wie Beige, Weiss oder Schwarz. Wer Lust auf einen Farbakzent hat, kann auch zu einem Polohemd in einem leuchtenden Türkis oder einem strahlenden Gelb greifen. Abgerundet wird das Sortiment durch eine Reihe gemusterte Modelle.

Vielseitige Begleiter

Die Polohemden von Lacoste sind echte Kombinationstalente. Zu einer Jeans oder einer Chinohose sehen sie immer gut aus. Genauso gut harmonieren sie aber auch mit einem Paar Jeansshorts oder einer Bermuda. Wenn es draußen etwas kühler wird, lässt sich das Polohemd hervorragend mit einer Jeansjacke oder einer Bomberjacke ergänzen. Beim Training können die Hemden auch gerne mit einer lockeren Sport-Shorts oder einer Jogging-Pants kombiniert werden.

Mehr erfahren 
aktiver Filter:
    Clear all
       
      Email neue Farben

      Ich möchte per Email informiert werden, wenn neue Farben des gleichen Artikels in meiner Grösse verfügbar sind.

      Weitersagen
      Erzählen Sie Ihren Freunden und Ihrem sozialen Netzwerk, was Sie auf JEANS.CH finden.