• Kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Klimaneutral
  • Schweizer Unternehmen
de / fr / en

Alle Brands auf JEANS.CH

BRANDS IM FOKUS

Auf die Details kommt es an.
Alle Brands
Keine Produkte gefunden

Freeman T Porter

Die Mode von Freeman T. Porter ist zeitgemäss, hochwertig und trendstark zugleich. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt unverkennbar auf Denim-Styles aller Art, sodass die Mode vor allem für lässige Freizeitlooks die perfekte Wahl ist. Die Jeanshosen von Freeman T. Porter sind besonders bei Skatern sehr beliebt, sie eignen sich aber auch hervorragend für modische Street-Looks.

Französische Mode mit einem amerikanischen Namen

Die Marke Freeman T. Porter verdankt ihren Namen einem amerikanischen GI, der in Frankreich eingesetzt wurde. Dort traf er eine Deutsche, verliebte sich in sie und bekam einen Sohn mit ihr. Dieser Sohn gründetet die erfolgreiche Modemarke Freeman T. Porter, der er den Namen seines Vaters gab. Die ersten Kollektionen der Marke waren stark vom Militär beeinflusst. In späteren Jahren richtete sich Freeman T. Porter neu aus und bietet heute trendige, urbane Mode, die gut aussieht und gleichzeitig mit einer hervorragenden Qualität überzeugen kann.

Lässige Denimmode von Freeman T. Porter

Die Jeanshosen sind das Herzstück jeder Freeman T. Porter Kollektion. Sie begeistern mit trendstarken Waschungen und einer Vielzahl an verschiedenen Passformen. Von figurbetonten Modellen, über klassische Hosen mit geradem Schnitt bis hin zu extra-bequemen und weit geschnittenen Jeans ist alles dabei, sodass es für jeden Geschmack und für jede Figur das geeignete Modell gibt. Ergänzt werden die stylischen Jeanshosen durch eine Reihe von Denim-Röcken und Jeansjacken. Für den Sommer gibt es ausserdem Shorts und Bermudas. Neben jeder Menge trendiger Denimmode für Damen und Herren bietet Freeman T. Porter komplette Kollektionen für Damen und Herren, die unter anderem bunt gemusterte Blusen und Hemden beinhalten. Abgerundet wird das Angebot der Marke durch eine Reihe von stylischen Accessoires, die jedem Outfit den letzten Schliff verleihen. Dazu gehören beispielsweise jede Menge stylischer Gürtel. Die Mode von Freeman T. Porter ist der ideale Freizeitbegleiter. Doch auch in der Uni oder im Büro kann sie gute Dienste leisten.

+ mehr
 

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen
Super schnelle Versandabwicklung und freundlicher Kundensupport.
Marianne auf Trusted Shops
Wie gewünscht so bestellt und umgehend erhalten. Ich komme wieder!
René auf Trusted Shops
Wirklich eine tolle Beratung und eine riesen Auswahl.
Eva auf Google
Sehr gute Beratung und exzellentes Einkaufserlebnis.
Thomas auf Facebook