facebook pixel
Eurex Brand Shop

Eurex Jeans

Bei der Marke EUREX handelt es sich um eine Spezialkollektion von BRAX, welche sich auf die Herstellung von Jeans für anspruchsvolle Männer spezialisiert hat. Das Unternehmen BRAX steht seit 1888 für einzigartiges Design und hochqualitative Verarbeitung. Der Berliner Kaufmann B. Leineweber gründete die Firma zunächst unter dem Namen Leineweber und war einer der ersten Produzenten für Herrenkollektionen. Diese produzierte er selbst und verkaufte sie in einem Berliner Geschäft. Ab dem Jahr 1971 legte der Hersteller den Fokus auf die Entwicklung und Herstellung von Herrenhosen. Dabei kreierte er den Markennamen BRAX und machte sich als Spezialist für Herrenhosen einen großen Namen. Aufgrund des großen Erfolges wurde die Produktpalette schon im Jahr 1972 um Hosen für Damen erweitert. 1989 kam eine komplette Kollektion für den Golfsport hinzu, welche unter der Linie BRAX Golf für hohe Umsätze sorgte. Im Jahr 1995 wurde dann die erste Funktionshose für den Mann im besten Alter entworfen, womit die neue Marke EUREX ins Leben gerufen wurde.
EUREX entwirft Jeans für anspruchsvolle Männer, die großen Wert auf hochwertige Stoffe, optimale Passform und Komfort legen. EUREX wurde im Jahr 1995 gegründet und hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Hosen für Männer spezialisiert. Die Hosen sind aktiv, zeitgemäß und höchst funktional.
Die Schnitte sind bekannt für ihre individuelle und einzigartige Passform. Von Regular Cut bis Perfekt Cut bietet die Auswahl für jeden Figurtypen die passende Jeans. EUREX entwirft sowohl Modelle mit regulärer, wie auch mit extra niedriger oder hoch angesetzter Bundhöhe. Das Unternehmen weiß, dass jeder Mann anders gebaut ist und außerdem Komfort anders wahrnimmt. Deswegen bietet EUREX eine große Auswahl an verschiedenen Passformen von Jeans an.
Material und Verarbeitung entsprechen dabei höchster Qualität. Durch einen dynamischen dehnbaren Bund mit rund 10 % transparenter Dehnreserve aus bester Qualität fühlt sich der moderne Mann in jeder Jeans wohl. Hochwertige, funktionelle Strech-Oberstoffe sorgen für zusätzlichen Komfort. Tresortaschen in moderner Optik vollenden das moderne Design mit höchster Tragequalität. Auch für große Größen bietet die Marke eine höchst ergonomische Passform. So finden auch Männer mit Format hier die perfekte Jeans.
Egal ob es ist um einen freizeitlichen Anlass oder einen wichtigen Businesstermin handelt: Mit Jeans von EUREX ist jeder anspruchsvolle Mann immer gut angezogen. Die modernen Details, wie Tresor-Taschen mit Reißverschlüssen sorgen für einen eleganten Look, bei dem der Tragekomfort nicht zu kurz kommt. Alle Jeans sind zeitgemäß, klassisch und unterstützen den lässigen Casual-Style. Je nach Kombination lassen sich mit diesen Jeans genauso smarte Business Outfits kreieren.

Mehr erfahren 
aktiver Filter:
    Clear all
       
      Email neue Farben

      Ich möchte per Email informiert werden, wenn neue Farben des gleichen Artikels in meiner Grösse verfügbar sind.

      Weitersagen
      Erzählen Sie Ihren Freunden und Ihrem sozialen Netzwerk, was Sie auf JEANS.CH finden.