Header Image - G-Star RAW Collection

G-Star RAW Collection

Die aktuelle Kampagne greift erneut das Motiv – Zerstören, um zu erschaffen auf – das sich thematisch mit der Handwerkskunst beschäftigt, die hinter der Marke G-Star steht. Jedes einzelne Kleidungsstück aus Denim steht für leidenschaftliches Handwerk und eine Kompromisslosigkeit, die durch den Skeleton Dog perfekt verkörpert wird. Während G-Star in der vergangenen Saison gezeigt hatte, wie der Grundstoff Denim entsteht, konzentriert sich die aktuelle The art of raW-Kampagne auf den Prozess der Herstellung einer Jeans in ihren Einzelteilen. Sie illustriert gekonnt die Philosophie des Zerstörens, um etwas Neues zu erschaffen und zeigt erneut, warum Denim in der Tat der Stoff der unbegrenzten Möglichkeiten ist. Keenan Kampa und Sergio Pizzorno mit ihrer einzigartigen Kombination an kreativen Talenten sind hierfür die idealen Repräsentanten.

Auch sie folgten stets ihrer Leidenschaft und haben sich auf diese Weise ihren Platz in der Welt erkämpft. Kampa ist die erste Amerikanerin, die vom renommierten russischen Mariinsky Ballet-Ensemble akzeptiert wurde, Sergio ist Gitarrist, Leadsänger und Komponist der britischen Indie-Band Kasabian.

Weitersagen
Erzählen Sie Ihren Freunden und Ihrem sozialen Netzwerk, was Sie auf JEANS.CH finden.