• Kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Klimaneutral
  • Schweizer Unternehmen
de / fr / en
Keine Produkte gefunden

Fred Perry Jacken Männer

Fred Perry war ein bekannter britischer Tennis- und Tischtennisspieler sowie Modeschöpfer. Der Wimbeldon-Champion siegte dreimal auf dem Center-Court. Mit seinem 1952 gegründeten Label "Fred Perry" und dem Lorbeerkranz als Logo auf seinen sehr beliebten Polo-Shirt, trugen die sogenannten britischen Mods von 1962 - 1969 seine Polos. Die zweite modische Hochphase des Labels des ehemaligen Tennis-Asses begann Anfang der 80er Jahre. Nach wenigen Jahren eines Revivals kam eine Durststrecke. Die Marke Fred Perry erfährt wieder eine wachsende Beliebtheit und dies zu Recht.
Qualitativ hochwertige Polo-Shirts und Jacken mit klassischen neu interpretieren Schnitten sind ein willkommenes und gefeiertes Comeback. Die Jacken von Fred Perry bestechen durch das prägnante Logo und den sorgsam ausgewählten Stoffen und Farben. Moderne Formen mit neuen klassischen Interpretationen treten ihren weltweiten Siegeszug an. Fred Perry setzt den neuen Trend mit seinen aktuellen umfangreichen und durchdachten Kollektionen.

+ mehr
 

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen
Super schnelle Versandabwicklung und freundlicher Kundensupport.
Marianne auf Trusted Shops
Wie gewünscht so bestellt und umgehend erhalten. Ich komme wieder!
René auf Trusted Shops
Wirklich eine tolle Beratung und eine riesen Auswahl.
Eva auf Google
Sehr gute Beratung und exzellentes Einkaufserlebnis.
Thomas auf Facebook