• Kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Klimaneutral
  • Schweizer Unternehmen
de / fr / en
Keine Produkte gefunden

Yaya Kleider Frauen

Sinnlich, seidig und leger: Frauenkleider von Yaya sind sündhaft schön und lässig kombinierbar. Yaya steht für feine, nachhaltig produzierte Alltagsoutfits, Yoga-, Tanz- und Freizeitbekleidung. Seine Kleider aus Biobaumwolle und Bambusviskose fertigt das 1992 gegründete niederländische Label fair in Nepal.
Yaya bedeutet im Sanskrit den Sieg des Lichtes über die Dunkelheit. In diesem Sinne legt Yaya Wert auf die Kreation seiner Mode in einem positiven Umfeld. Yayas Partnerfirma in Kathmandu verarbeitet, zu fairen Bedingungen, ausschließlich ökologische Materialien. Seine Biobaumwolle verzichtet auf chemische Düngemittel, Pestizide und genverändertes Saatgut. Gefärbt wird mit haut- und umweltverträglichen Farbstoffen nach Öko-Tex-Standard 100, bedruckt im Siebdruckverfahren auf Wasserbasis.
Yayas fließende Kleider verzaubern durch ihren zurückgenommenen Schick, der dabei stets aktuelle Trends widerspiegelt. Yaya-Kleider verfügen über liebevolle Details wie Volants, Borten und Drapierungen. Inspiriert von der Stoffauswahl, den Silhouetten und Farben anderer Kulturen, sind sie angenehm unaufgeregt, ganz im Sinne des yogischen Geistes: nicht zu verletzten und achtsam zu sein im Umgang mit der Umwelt und uns selbst!

+ mehr
 

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen
Super schnelle Versandabwicklung und freundlicher Kundensupport.
Marianne auf Trusted Shops
Wie gewünscht so bestellt und umgehend erhalten. Ich komme wieder!
René auf Trusted Shops
Wirklich eine tolle Beratung und eine riesen Auswahl.
Eva auf Google
Sehr gute Beratung und exzellentes Einkaufserlebnis.
Thomas auf Facebook